Wer kennt sich mit GMSH aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beauty-6 06.05.10 - 20:37 Uhr

hallo an alle!
war heute bei meinem FA zur normalen kontrolle bin heute ZT 22 und hatte letzte woche montag 26.4. meinen ES.ich müsste am montag ZT 26 meine mens bekommen,aber mein arzt sagte das die GMSH noch nicht so richtig afgebaut ist und das dann sicher meine mens später kommt,habe aber immer regelmäßige zyklen.kann ich auch ss sein?danke für eure antworten!

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 20:46 Uhr

wie hoch ist die GSH, hat er das gesagt?

bei einer SS sollte die GSH hoch aufgebaut sein.


in der GSH soll sich ja das ei einnisten, deshalb ist die höhe wichtig. ab 9mm kann sich zwar was einnisten, aber das ist schon die grenze. etwas höher ist besser

Beitrag von beauty-6 06.05.10 - 20:48 Uhr

ne ich glaube die war nicht so hoch :-(