Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 06.05.10 - 20:38 Uhr

Eine Frage, meine ovus waren alle negativ, aber lt. tempi war es.....worauf kann ich mich mehr verlassen??? lg

Beitrag von fee-123 06.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo, das ist schwer zusagen. Weil wenn du zb leichtes Fiber gehabt hast steigt ja auch die tempi. Muss ja nur 37grad sein. und schon sieht es nach ES aus. Nomale gesunde tempi ist ja 36 gard. Auch ovus können neg. sein trotzt ES. Manchmanl ist dein LH Hormon so niedrig, das er das nicht werten kann. Da heist es leider nur abwarten und in 4-5 wochen weist du ob du schwanger bist...
viel glück