Angelsound die tausendste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 06.05.10 - 20:41 Uhr

N´Abend Mädelz!

Ich les hier immer wieder was von Herzschlag mit Angelsound hören. Wir haben so´n Ding hier stehen. Wie mach ich das denn genau?
Kopfhörer anschließen oder wie? Brauch man ein bestimmtes Angelsound dafür?

LG Bina

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 21:45 Uhr

Also ich hab den Angelsound von Jumper. Du brauchst entweder Ultraschallgel aus der Apotheke oder wenigstens Massageöl. Sonst hört man nicht viel.
Ich hab das Gerät ne zeitlang benutzt, aber musste schon oft lange suchen bis ich das Herzchen gefunden hab. Darf man ja auch nicht verwechseln mit der eigenen Bauchschlagader und so (Babys Herz ist viiel schneller, wie ein gallopierendes Pferdchen klingt es).

LG, Tanja (ET-6)