Wer benutzt Windeln......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnurzel86 06.05.10 - 20:41 Uhr

vom Lidl in der Größe 5??????

Ich habe hier noch ein Paket stehen, wo 2 rausgenommen worden sind
Wir können sie nicht mehr nutzen, da meine kleine wund wird davon

Wer sie benutzt und haben möchte, kann sich ja hier melden

LG Julia

Beitrag von babydollbell 06.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo!

Meinst Du die Blauen? Ich nehme die und sie sind super.

Ich mag sie gern haben.

LG Nadine

Beitrag von ronja22805 06.05.10 - 21:02 Uhr

wenn sie noch nicht weg sind, ich nehm sie auch...

Beitrag von onlyboys 06.05.10 - 22:28 Uhr

Wir!!!
Cien oder toujours??
Cien ist Kacke, die Toujours sind die einzige windelmarke die uns noch ins Haus kommt?

Sind windeln oder Pants??

Naomi