Mäuschen spielt verrückt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabasti 06.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also heute ist der Wurm drin.. mein Mäuschen dreht heut voll durch im Bauch. Ich hab soooo nen starken Druck nach unten... ganz schlimm.. kann kaum gerade gehen... ab und zu ists dann wieder fast weg, aber dann kommts wieder.. und die boxt in alle Richtungen - das ist so unangenehm...

was könnte ich tun? Sind das vielleicht auch WEhen??


lg
Tina + #ei 35 SSW

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 21:22 Uhr

Wehen glaub ich nicht, ist halt recht aktiv.........und es wird in den nächsten Wochen noch kräftiger;-)

Gibt halt solche Tage...

LG, Tanja (ET-6)

Beitrag von tinabasti 06.05.10 - 21:32 Uhr

Danke für Deine Antwort.. das beruhigt mich schon ein bißchen..

jetzt lieg ich im bett und sie ist nun seit ca. 5 min ganz brav.. ich hoffe nur das bleibt mal so :)

wünsch dir noch viel glück für die geburt...

lg

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 21:37 Uhr

Meine ist heut auch so quirlich...kein Plan wieso das so ist. Fühlt sich an, als hätt ich Ziegelsteine im Bauch #gruebel

Dir auch alles Gute.

LG, Tanja

Beitrag von tinabasti 06.05.10 - 21:41 Uhr

Dankeschön ;)

ja meine kleine Maus ist schon immer so aktiv.. seit ich sie spür.. aber heute wars echt unangenehm und schon schmerzhaft..

naja wir werden sehen ;)

schönen abend noch