Rangliste der Namen - wo im Internet gibt es sowas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ryja 06.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

heute habe ich ein Outing bekommen. Zu 90% wird es ein Mädel. #huepf

Ich hätte mich allerdings genauso über einen Jungen gefreut. #verliebt
Und ich hätte WETTEN können, dass es ein Junge wird: Schwangerschaft war total anders wie bei meiner Tochter. Inneres Gefühl war immer Junge.
Ha!!!! Meine Intuition ist eben ganz enorm!!!! #rofl #rofl

Aber irgendwie ist es schön, es zu wissen (zumindest zu 90%).

Jetzt wollen wir loslegen mit der Namenssuche, bzw. hätten wir da schon ein paar Namen zur Auswahl. Ich wüsste aber gerne wie häufig die vorkommen, bzw. auf welchem Rang sie stehen. Unter den ersten 10 sind sie nicht. Solche Ranglisten habe ich gefunden. Nützt mir nix. Hat jemand einen Tipp? #kratz

Danke

Ryja mit 90%-Zwergin

Beitrag von sumsum-80 06.05.10 - 20:48 Uhr

Schau mal bei: www.vornamen.com

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 21:26 Uhr

Hi,
da kann ich nur www.babyclub.de empfehlen. Da haste die TOP 1000 und sowas. Auch ne Statistik, inwiefern gewisse Namen zu den "Hochhausnamen" zählen uns sowas.

LG, Tanja