Jetzt schon Flüssigkeit aus der Brust??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekiki 06.05.10 - 20:45 Uhr

Guten abend ihr lieben...

ich habe da mal eine frage an euch..
ich bekomme seit bestimmt zwei wochen jeden Tag flüssigkeit aus der brust..ohne das ich was mache..
meine schwester ist vier wochen vor mir,und sie sagt sie hat das nur wenn sie die massiert...
ist das denn normal das bei mir immer wieder was kommt,ohne das ich die berühre oder so???

danke für eure antworten....und einen schönen abend wünsche ich euch...

Lieben gruß kiki + würmchen im bauch (25.te Woche)

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 20:47 Uhr

Das ist Vormilch und in der ersten Schwangerschaft nervte ;-) mich das schon ab der 15. Woche, diesmal ab etwa der 18. Woche.

Das ist völlig normal. sagt aber nix über das Stillen aus.




LG

Beitrag von catch-up 06.05.10 - 20:48 Uhr

deine drüsen halten die flüssigkeit eben nicht so gut wie die deiner schwester. ist eben unterschiedlich. die eine frau hat in der schwangerschaft auch blasenschwäche, die andere aber nicht. ist quasi das gleiche

Beitrag von mama.ines 06.05.10 - 20:48 Uhr

ist bei mir auch seit wochen schon so die milchbildung fängt halt etwas früher an ich wisch es immer weg und lass es so wie es ist

Beitrag von krumlfy 06.05.10 - 20:59 Uhr

ich musste in meiner ersten SS auch schon ab der 20. Woche Stilleinlagen tragen...ist aber nicht schlimm

LG krumlfy

Beitrag von peasen23 06.05.10 - 21:11 Uhr

und ich dachte schon ich wäre unnormal..habe es auch seit ein paar tagen*grins*

gruß pia in der 18.SSW und anscheinend völlig normal:-)