Die Wissenschaft und ich! Ratespiel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 20:47 Uhr

Nabend Mädels!

Viele von euch wissen,daß ich auf die dollsten Klöpse komme und alles mögliche ausprobiere #schein
Diesmal waren es aber weder Ovus noch SST`s - da fällt mir im Moment nichts interessantes ein :-p
Gerade kam ich mal auf den Gedanken,daß man ja nicht während eines Zyklusses das Thermometer wechseln sollte. Ja aber warum nicht? Ich denke,die Dinger sind geeicht? #kratz

Okay - hatte 3 zur Auswahl und sah gerade etwa so aus,als hätte man mich mit Pfeilen beschmissen - alle im Mund! #cool
Das 1. ist so ein nagelneues mit flexibler Goldspitze - misst bereits innerhalb 10 Sekunden!!!
Das 2. ist eins für lächerliche 2,95€ ausm DM und das 3. habe ich schon eine zeitlang (Apotheke),hat 2 Nachkomma-Stellen.

Ergebnis:
Das 1. nach 10 Sekunden: 36,5
Das 2. nach 80 Sekunden :36,2
Das 3. nach 140 Sekunden:36,39


Und jetzt mein Ratespiel:
Welche Tempi habe ich?

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG
Andrea

Beitrag von liesbeth79 06.05.10 - 20:51 Uhr

Lol, Du und Deine Tests #rofl

Aber scho erstaunlich... 3 Thermometer und 3 verschiedene Ergebnisse #klatsch

Beitrag von shanila 06.05.10 - 20:51 Uhr

Eine von den dreien auf jedenfall :D

denk ich mal.

Hab ich jetzt was gewonnen ?? :D

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 20:56 Uhr

Ok,weil du es bist,kriegst du eine ferngesteuerte Frikadelle! #cool



#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von shanila 06.05.10 - 20:57 Uhr

Oh....äh NETT :D

Beitrag von morsie82 06.05.10 - 20:58 Uhr

na die goldene mitte 36,35 #sonne

Beitrag von trine65 06.05.10 - 20:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl du kommst auch auf ideeen

ich sag dir, warum die messunterschiede sind.

hust#schein oral ist zu ungenau, ausserdem wie hast du die 3 dinger unter deine zunge bekommen

probier es vaginal oder rektal das ist doch genauer, aber pass auf das dein mann dich nicht sieht, sonst bekommt er auch so einen lachanfall wie ich ihn gerade habe

#rofl




Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 21:03 Uhr

#schock#schock#schock#schock

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Die Vorstellung alleine reicht mir schon #heul#freu

Beitrag von trine65 06.05.10 - 21:12 Uhr

ja ich hatte diese vorstellungskraft auch gehabt, meine tochter kam schon nachschauen, warum ich so laut lache#hicks