NMT am Muttertag, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 06.05.10 - 20:48 Uhr

wie gehts euch. Spürt ihr schon was SS oder Mens zeichen? ich hab seit heute immer wieder Ziehen als ob die Mens kommt ich befürchte das wird sie auch. hab auch furchtbar viele pickel, hatte ich zwar sonst nicht aber was anderes kanns nicht sein.

wie gehts euch?

Beitrag von sussu78 06.05.10 - 21:14 Uhr

Huhu...

ja ich auch NMT an Muttertag#huepf

und ich hab gestern schon ganz leicht positiv getestet (mit sst von one step) und heute früh war es deutlicher, also die zweite Linie leicht rosa, ist halt noch was früh, deswegen warte ich trotzdem bis NMT und teste dann auch mit CB Digital. Hoffe es ist wirklich positiv. Dann würde mein 2 Jähriger Sohn ein geschwisterchen kriegen bald#freu

Anzeichen: Ziehen in den Leisten und manchmal pieksen, Brustwarzen empfindlich, Brust spannt und heute ab und zu Sodbrennen. Sonst so nix. #schein

Drücke uns die Daumen#pro

Liebe Grüsse#blume
Sonia

Beitrag von novia1 06.05.10 - 21:51 Uhr

glückwunsch, also positiv ist positiv. Ich au will :-(
Kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich bei meiner ersten SS auch solche Beschwerden hatt als würde meine Mens kommen. Dann könnt ich noch hoffen, aber meine Haut spinnt grad total. Sie explodiert förmlich. Morgen muß ich eh beim FA anrufen. Er hat Blut abgenommen letzte Woche dann erfahr ich ob alles i.O. ist oder ob doch nachgeholfen werden muß :-(

Beitrag von marilama 06.05.10 - 21:28 Uhr

Wann ist denn überhaupt Muttertag?

Beitrag von twokidsmum 06.05.10 - 21:35 Uhr

ich bin heute auch ES+11 und NMT ist der 9.5 bei ES+14 #schwitz

Ich habe noch! kein Mensaua sondern nur ab und an gaaanz leichtes Ziehen in der Leistengegend!

Meine Brustwarzen tun auch weh und sind empfindlich geworden und laut Mann sind die Brüste heißer und schwerer#rofl
Aber das ist alles kein sicheres ss anzeichen sondern kann trotzdem pms sein!

lg

Beitrag von ladypink01 06.05.10 - 21:38 Uhr

hey!
hab auch NMT am muttertag! :) wäre ja ein tolles "Muttertagsgeschenk" wenns tatsächlich eingeschlagen hätte...
meine anzeichen:
ständig müde
ziehen im UL und leistengegend
brüste sind empfindlich
unreine haut
schwindel

also eigl. auch alles typische anzeichen für die mens! #schmoll
hoffe natürlich mal dass sie nicht eintrudelt... #zitter
dieses warten macht mich jedesmal ganz verrückt... #augen
LG