zahn ziehen in der ss..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 06.05.10 - 20:51 Uhr

hab mir heute einen ziehn lassen, der war entzündet und entzündungen sind nicht gerade vorteilhaft in der ss..

die frage:

was würdest ihr jetzt zusätzlich essen, zu euch nehmen, damit die wunde schnell heilt?? man sagt ja, dass sich das kind nimmt, was es braucht.. ich brauche jetzt aber auch was für heilung, aber was?? nicht das der körper sagt: "oh ha, der zahn muss erstmal heilen, dass baby stoße ich ab" #hicks #kratz

keine ahnung, tipps? erfahrungen?

danke euch, lieben gruß an alle #huepf#sonne

Beitrag von july1981 06.05.10 - 20:54 Uhr

Frag mal, ob du Arnica-Globulie nehmen darfst. Die helfen bei Entzündungen und bei Wundheilungen.

LG July1981#sonne

Beitrag von anico 07.05.10 - 17:48 Uhr

danke :-)