Urbia-Einstellungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ryja 06.05.10 - 20:53 Uhr

Ich habe rechts in der Ecke als Symbol eine Frau mit 20. SSW da stehen.
Wie kriegt man denn da einen Mann und ein Kind dazu. Habe das eben auf einer Visitenkarte gesehen.

Ist jetzt nicht gerade eine wichtige Frage - interessiert mich gerade an einem langweiligen Donnerstagabend ohne weiteres Programm.. ......... #danke

Beitrag von hanna0815 06.05.10 - 20:54 Uhr

Du musst dann in deiner VK auch Familienmitglieder hinzufügen#aha

Beitrag von ryja 06.05.10 - 21:00 Uhr

Aber wo da??

Ich finde da nix zum Anklicken oder so?

Bin glaube ich echt grad bisschen .....

Beitrag von hanna0815 06.05.10 - 21:03 Uhr

Geh auf VK bearbeiten und dann haste da oben den Reiter "Familie"

Beitrag von newborn76 06.05.10 - 20:55 Uhr

du mußt weitere familienmitglieder auf deine visitenkarte eintragen...;-)

Beitrag von puschok 06.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Bei deiner Visitenkarte sind keine Familienmitglieder eingetragen.

Da kannst du deinen Mann/Freund und deine Kinder und Dich eintragen und dan kommt es rechts oben von alleine, da kannst du nichts machen, nur Familienmitglieder hinzufügen.