oh man, bin völlig genervt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabimaus86 06.05.10 - 20:57 Uhr

Hallöchen an alle Mit-Schwangeren,
oh man bin nun schon 3 Tage über ET und es tut sich einfach nix. Habe seid 16:00Ubr jede halbe Stunden ein leichtes ziehen aber davon wird wahrscheinlich auch kein Baby geboren ;-(

Was kann ich nur machen damit es bald losgeht ?? Ich mag nicht mehr!!!!

Mache sehr viel Sport und gehe täglich baden!! Muttermund ist leider immer noch nur fingerkuppen durchlässig!!!!

Na ja vielleicht habt Ihr ja noch Tipps!!!

LG
Sabrina

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 20:58 Uhr

Sex und Rotwein;-)

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 20:59 Uhr

Japp #sex

Viel Glück, LG Tina

Beitrag von sine78 06.05.10 - 21:22 Uhr

#sex
Hat bei meiner ersten SS sofort gewirkt!!!!

LG und alles Gute

Sine

Beitrag von froeschleinchen 06.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo Sabrina!

Was sagt deine Hebi denn zum Wehencocktail? Bei mir hat der drei mal geholfen :-)
Ich dücke dir die Daumen das es bald los geht #blume


LG froeschel

Beitrag von mimia24 06.05.10 - 21:00 Uhr

Hi,

kann dich gut verstehen, mir gings in meiner 1. SS genauso, habs nicht mehr ausgehalten und alle Versuchen haben bis ET+8 fehlgeschlagen,also denke du kannst nicht viel machen, ausser abwarten und denk einfach, dass dein Baby ja rauskommen muss;-)

Wünsch dir, dass es bald losgeht und alles schnell und glatt abläuft!#klee

Liebe Grüße Michele mit Denis (knapp 3 J.) und 8. SSW:-D

Beitrag von lilimarlen 06.05.10 - 21:37 Uhr

Ich habe vor einem Jahr auch ALLE Tipps mitgenommen, die man hier so bekommen kann. Wirklich ALLE. Und ging dennoch 13 Tage über den ET!

Es gibt's so Stubenhocker, die wollen einfach nicht früher. Lass Dich einfach nicht entmutigen, sondern nutze die Zeit, um Dich zu entspannen. Bade, guck Fernsehen, leg Dich aufs Sofa ... tu langweilige Dinge, geh mit Deinem Mann noch mal essen oder ins Kino.

Ich weiß, dass Du DAS nicht lesen willst. Aber im Nachhinein ärgere ich mich immer, dass ich fast 2 Wochen ungeduldig rum experimentiert habe, statt nochmal richtig Kraft zu tanken.

Ich wünsch Dir ALLES Gute!