Kraft für Opi!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von julia.hufnagel 06.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Unser lieber Opa wird gerade nach einem Schlaganfall und Herzinfarkt notoperiert.

Er braucht jetzt jeden guten Gedanken, deswegen bitte ich euch eine Kerze zu entzünden:

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=OH


Ich danke euch allen herzlich!! #kerze

Julia

Beitrag von peppi80 06.05.10 - 22:34 Uhr

Liebe Julia!

Ich habe auch eine Kerze angezündet..... #kerze
Ich wünsche alles erdenklich Gute... #klee

LG Peppi

Beitrag von julia.hufnagel 06.05.10 - 22:58 Uhr

Danke an alle, die eine Kerze angemacht haben.

Morgen von 7.30 - 13Uhr wird wieder operiert.


Nochmal ganz feste die Daumen halten und alle guten Gedanken schicken!


#klee

Beitrag von julia.hufnagel 07.05.10 - 22:06 Uhr

Er liegt nun nach 2 Bypässen und einer Dilatation der Arteria carotis im künstlichen Koma.
Gerade lies das KH vermelden, dass die Nieren versagen und die nächsten Stunden entscheidend sind.

Ich bin irgendwie so ruhig, so völlig ohne Sorge, wie kann das sein?

#kerze