hmm....mein bauch ist seit 2tagen etwas geschrumpft..???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 06.05.10 - 21:02 Uhr

...sollte der nicht wachsen?? tsts...wo will unser kleiner mann denn hin? naja, vielleicht hat er den orientierungssinn auch einfach von der mama #rofl
die hat nämlich überhaupt keinen...
aber mal im ernst? war das bei euch auch so? bin jetzt 20.ssw

danke für eure antworten#liebdrueck

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 21:05 Uhr

Der verteilt sich nur anders.
Zwischendurch war mein Bauchumfang auch um fast 4cm "geschrumpft", danach gings dafür richtig los ;-)

Beitrag von pingu82 06.05.10 - 21:07 Uhr

uiii.. dann bin ich mal gespannt...dachte schon, er hätte die falsche richtung eingeschlagen:-p

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 21:19 Uhr

Ich hatte eher das Gefühl er nimmt Anlauf #rofl

Beitrag von pingu82 06.05.10 - 21:40 Uhr

chchch...das könnte natürlich auch sein..oh weh...#rofl