Aktueller GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 06.05.10 - 21:05 Uhr

Hier wieder der aktuelle Spoiler. Etwas kürzer, RTL überträgt die Fußball WM.

#herzlich

Dienstag, 15.06.2010 - Episode 4510

Tuner wird von seinem schlechten Gewissen geplagt. Alexander macht Iris einen Heiratsantrag. Die Situation zwischen Gerner, Dascha und Katrin spitzt sich weiter zu.
Tuner muss erschrocken feststellen, dass die Beamer aufgrund der heimlichen DVD-Nächte nicht einsatzbereit sind. Ausgerechnet jetzt, wo das erste WM-Spiel bevor steht. Emily, Pia und Dominik versuchen Tuner zu helfen, ohne dass John etwas bemerkt, doch leider erfolglos. Tuner plagt das schlechte Gewissen: Soll er John die Wahrheit sagen, oder warten bis der den Ausfall bemerkt?
Nachdem Alexander Iris einen Heiratsantrag gemacht hat, ist diese vollkommen überfordert. Alexander hofft, damit Iris' Vertrauen zurückzugewinnen. Gleichzeitig muss er sich eingestehen, immer noch für Katrins Reize empfänglich zu sein. Als Iris von ihm verlangt, die Zusammenarbeit mit Katrin zu beenden, willigt Alexander deswegen bereitwillig ein. Alles deutet auf einen glücklichen Neuanfang für die Cösters hin.
Katrin genießt ihre neugewonnene Macht über Gerner, seit sie von seinem Geheimnis weiß. Darum zwingt sie Dascha, sich von Gerner in ihrer Gegenwart zu "trennen". Um es Gerner mit gleicher Münze heimzuzahlen, flirtet sie in dessen Gegenwart unverblümt mit Alexander. Doch da hat Katrin die Rechung ohne Alexander gemacht, der sie eiskalt abblitzen lässt - das wiederum kostet Gerner in vollen Zügen aus...

Mittwoch, 16.06.2010 - Episode 4511

Gerner muss einsehen, dass sein Plan nicht aufgegangen ist. Iris stellt den gemeinsamen Neuanfang in Frage. Tuner muss die Konsequenzen für seine Taten tragen.
Als Gerner erfährt, dass Katrin um seine vorgespielte und erkaufte "Affäre" weiß, kommt es ihm wie ein kompletter Gesichtsverlust vor. Seinen Frust und Ärger lässt er Dascha und auch Patrick nur allzu gern spüren. Als Katrin dann wieder einmal von ihnen beiden als bloße Zweck- und Vermögensgemeinschaft spricht, platzt Gerner der Kragen. Da Katrin ihm keinerlei Respekt oder Liebe entgegen bringt, möchte er keinesfalls sein Geld mit ihr teilen. Was er nun braucht, ist ein loyaler Verbündeter mit dem er sein Schwarzgeld aus der Schweiz holen kann.
Bei Iris und Alexander kommt es schon wieder zum Streit, als Alexander Iris vorwirft, misstrauisch zu sein. Im Affekt stellt Iris daraufhin in Frage, ob sich ein Neuanfang überhaupt lohnt. Während Iris kurz darauf ihren Ausbruch bereut, hat sie damit bei Alexander ernsthafte Zweifel ausgelöst.
John muss das Public Viewing des WM-Spiels absagen und möchte Tuner deswegen am liebsten direkt feuern. Emily weist jegliche Schuld von sich und allein Pia und Dominik setzen sich für Tuner ein. Schließlich lässt sich John darauf ein, dass die Strafe auf eine finanzielle Ersatzleistung begrenzt wird. Doch noch schlimmer als die Strafe, quält Tuner sein schlechtes Gewissen.

Donnerstag, 17.06.2010 - Episode 4512

Dascha ist voller Hoffnung, dass sich jetzt alles zum Guten wendet. Patrick wird zu Gerners Handlanger. Alexander hat sich wieder von Katrin verführen lassen.
Nachdem Dascha genug Geld zusammen hat, um ihre Schulden bei Trebe zu bezahlen und auch noch ihr Amulett auszulösen, schöpft sie seit langem wieder Hoffung. Zu ihrem großen Glück bekommt sie sogar ihren Job bei Jasmin zurück. Um andere an ihrem Glück teilhaben zu lassen, lädt sie Patrick ein und schenkt einer Obdachlosen etwas Geld. Als sie dann jedoch ihr Amulett auslösen will, muss Dascha feststellen, dass ihr gesamtes Geld geklaut wurde.
Patrick wird von Gerner beauftragt, Schwarzgeld aus der Schweiz zu holen und fasst dies als Vertrauensbeweis seines Onkels auf. Um Gerner nicht zu enttäuschen, gibt sich Patrick größte Mühe, alles richtig zu machen. Doch wieder zuhause muss Patrick feststellen, dass Gerner sein eigenes Spiel getrieben hat.
Nachdem Alexander mit Katrin geschlafen hat, plagt ihn das schlechte Gewissen. Doch er ist fest entschlossen, Iris seinen erneuten Fehltritt zu beichten. Sein Entschluss gerät jedoch ins Wanken, als Iris ihm sagt, dass sie doch eine Chance für eine gemeinsame Zukunft sieht.

Beitrag von sabati 06.05.10 - 21:41 Uhr

#danke#danke#danke

Aber diese ewige Alexander/Iris Geschichte ist ja so was von #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von bambela86 07.05.10 - 09:52 Uhr

klingt immer langweiliger... Und die Köster Familie kann meinetwegen komplett verschwinden

Beitrag von rienchen77 07.05.10 - 09:59 Uhr

weg mit den Kösters und die sollen Dascha gleich mitnehmen...so ne langweilige ey...