Laptop Touchpad reagiert nicht mehr HILFE !

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von herzaskarte 06.05.10 - 21:05 Uhr

Ich habe ein Laptop, den ich vorhin ganz normal runtergefahren habe als ich ihn später wieder hochgefahren habe, läßt sich der Pfeil nicht mehr bewegen, wie eingefroren, bleibt er auf dem Bildschirm stehen, also weder über das Touchpad funktioniert es und auch nicht über eine Maus die ich dann mal angeschlossen habe. Kann mir mal einer sagen wie ich das wieder hinbekomme? Über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen !