Kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ejura 06.05.10 - 21:07 Uhr

hallo und guten abend zusammen.

hab mir letzte Woche den Kindlein komm tee bestellt, bei Traude Trieb (oder so), einer Hebamme.

Geld ist überwiesen aber bisher kam noch nicht zu der Bestellung.

Hat da jemand auch bestellt?
Hat jemand erfahrung ???

Beitrag von diana-br. 06.05.10 - 21:13 Uhr

Ich bestelle den immer bei meine Teemischung.
Was hast du denn bezahlt???

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 21:15 Uhr

da hab ich ihn auch bestellt !

meinste das bringt was :-D
ich hoffs ja sehr sonst würd ich ihn nicht jeden tag verschlingen :-D

Beitrag von aubergine 07.05.10 - 06:34 Uhr

ich habe da auch bestellt, bei meine teemischung, kam gestern, schmeckt super :)#koch

Beitrag von lisastern 07.05.10 - 06:34 Uhr

Hallo zusammen,

da habe ich auch bestellt und der Tee kam nach der Überweisung zwei Tage später.

Ich habe 20,50 € bezahlt.

Gruß Ilona