haare färben in der ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 06.05.10 - 21:10 Uhr

hi ihr lieben

war heute beim friseur!und da habe ich dann gefragt ob ich in der ss haare färben und tönen kann!
sie sagte klar da kann nix passieren!
ist hier eine friseurin die das bestätigen kann??

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.05.10 - 21:12 Uhr

Ich bin zwar keine Friseurin, aber ich habe mir in beiden SS die Haare selbst gefärbt und ich habe zwei gesunde Kinder.

Beitrag von moisling1 06.05.10 - 21:13 Uhr

danke

Beitrag von robinsmami 06.05.10 - 21:14 Uhr

Selbst mein FA und meine Hebi haben dem eingewilligt,man sollte nur auf Haarfarben ohne Ammoniak zurück greifen.

Beitrag von huehnersuppe 06.05.10 - 21:15 Uhr

Guuuut, alles andere wär blöd, bin seit der letzten Schwangerschaft so was von grau:-p