wir haben unsere Namen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 21:12 Uhr

Hey ihr Lieben,
erst wollt ich euch ja abstimmen lassen :-D (der mädelsname war schwer) aber irgendwie bin ich doch der Meinung das er hauptsächlich erstmal uns gefallen muss und ja auch zum "Alter" passen sollte, kein "Hochhausname" (ich hab übrigens lang gebraucht um rauszufinden was ihr damit meint :-p) etc, etc...
und hier sind unsere Favoriten:

#klee Phillip #verliebt
#blume Johanna #verliebt

Wir finden die Namen passen ganz gut zu uns
Mama Tanja, Papa Sven und großer Bruder Fabian... Nachname K...e

so nun dürft ihr offiziell eure Meinung dazu abgeben (Änderung gibts eh nicht mehr :-p)

glg vollkornkeks #ei 26+3 und immernoch kein outing #schmoll

Beitrag von nayita 06.05.10 - 21:16 Uhr

Ich find es sind beides schoene Namen #schein

Beitrag von tami_26 06.05.10 - 21:26 Uhr

Hi!

Beide Namen sind echt klasse.

Wir haben immer noch nicht so wirklich einen Namen für unseren Nachwuchs #heul

Phillip würde mir auch gefallen aber leider heißt der Sohn einer meiner Schwägerinnen schon so...

lg

Beitrag von jessi273 06.05.10 - 21:32 Uhr

hey,

ich kenne ein geschwisterpaar das philip und fabian heißt.
mir ist´s zu langweilig, aber das muß dich ja nicht stören;-)

*lg*

Beitrag von wolke79 06.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

Ich liebe den Namen Johanna#verliebt

leider gibt es den im Freundeskreis schon.

Phillip find ich auch gut.

Schöne Namen#pro

LG Claudia

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 21:36 Uhr

danke schön #huepf

und nöööö mich stört die "langeweile" nicht :-D

Beitrag von eresa 06.05.10 - 21:40 Uhr

Beide Namen sind sehr schön.

eresa

Beitrag von katrinchen85 06.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo

find ich totaaal Klasse die Namen#pro
Super Wahl. Johanna hätte bei mir auch weit oben gestanden für Mädels, meine Schwester heißt auch so.
Übrigens heißt mein Mann auch Sven, hehe. Unsere heißen Nina und Janosch und jetzt nekommen wir wohl einen Hannes.:-D

LG, Kati

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 22:07 Uhr

sven´s sind toll #verliebt
bei uns gibt es schon ne nina und ein hannes :-p
und janosch find ich auch seeeehr schön #pro
glg

Beitrag von katrinchen85 06.05.10 - 22:23 Uhr

Jo, so ein Sven macht sich gut zuhause, nech?
Und gleichalt sind sie auch noch hab ich grad nachgeluschert:-D
Alles Gute euch noch.#klee

LG,Kati

Beitrag von katjafloh 06.05.10 - 21:59 Uhr

Sehr schöne Namen. #pro

LG Katja

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 22:05 Uhr

Nö, gibt nix zu meckern.Sind zeitlos schöööööne Namen.

LG, Tanja

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 22:10 Uhr

dann hätt ich euch ja doch ruhig abstimmen lassen ;-)

für gewöhnlich gibts ja immer ein auf den deckel :-p

#danke für euer positives feedback... jetzt passen die namen auch noch in die öffentlichkeit :-D

Beitrag von diana1101 06.05.10 - 22:14 Uhr

Huhu,

lass dich mal drücken!

Beide Namen sind total toll.
Aber Phillip finde mein Mann nicht schön.

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009

Beitrag von escada87 06.05.10 - 22:17 Uhr

erstmals schöne Namen

ICh persönlich würde aber Phillip mit F schreiben also Filip auch wegen Fabian und statt Johanna Hanna ;-)

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 22:31 Uhr

Hanna mag ich auch sehr #verliebt keine Frage...
aber nicht soooo schön wie ne Johanna :-p
und Filip sieht irgendwie komisch aus #kratz wobei sicher alles gewöhnungssache ;-)

nein, die Namen bleiben und bin auch niemand böse der nicht unserer Meinung ist #cool

werd jetzt inne heia hüpfen und versuchen schlaf zu finden :-p
gute nacht ihr lieben #liebdrueck
*glg* tanja

Beitrag von haseundmaus 07.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo!

Hach, ich finds einfach zu schön, noch normale Namen zu lesen. ;-)
Sehr schön eure Wahl!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09