mädchen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 06.05.10 - 21:13 Uhr

hihi, meine beste freundin (ist 7 wochen weiter als ich) hat heute erfahren, dass es ein mädchen wird #huepf

sie hat sich zwar zuerst einen jungen gewünscht, weil ihr großer jetzt ein jahr alt wird und dann hätte das schön gepasst, aber nun ist sie doch auch froh über das mädchen und freut sich.

und ich freue mich mit #huepf

ach ja, jetzt hoffe ich, dass ich auch ganz bald ein outing kriege (jaaa, ich weiß, wohl erst so in 8-10 wochen #schmoll :-D)

so, das war mal wieder sinnlos, aber schön :-)

schönen abend
hopsdrops