Gewichtzunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany1805 06.05.10 - 21:13 Uhr

Guten Abend an alle,

bin jetzt 23+6 und hab insgesamt 6 Kilo zugenommen.
Ist das normal und im Rahmen ? Ich hab keine Ahnung.

Wieviel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen ?

Grüßle
Dany

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo Dany,

ich bin jetzt 23+1 und hab runde 7 Kilomehr ! Is zwar im Vergleich zu meinen andern Schwangerschaften viel..... aber ma gucken was noch so kommt ;-)

LG Tina

Beitrag von kikiy 06.05.10 - 21:17 Uhr

Das ist total unterschiedlich.Ich hab schon mal gehört,dass Frauen um die 30 Kilo insgesamt zugenommen haben.

Ich bin in der 35.SSW und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen. Bei meinem Sohn war das damals ähnlich.

LG

Beitrag von blinki.bill 06.05.10 - 21:24 Uhr



hallo dany


das kommt drauf an was für ein ausgansgewicht du hattest....

....mein frauenarzt hat zu mir sagt da sich locker bis 20kg zunehmen darf, d aich mit nur 48kg bei 165cm gestartet bin...mittlerweile hab ich elf kilo mehr drauf, und bin in der 27 woche....

....bei leuten mit nen normalen gewicht wären aber wohl imemr las richtlinie die 12kg festgehalten...

liebe grüße

daniela

Beitrag von channa1985 06.05.10 - 21:25 Uhr

also ich bin jetzt in der 22 ssw und habe erst 1,5 kilo zugenommen .liegt wohl auch mit am magnesium muss es 3 x2 am tag nehmen und ich renn dadaurch ständig zur toi.......
aber absetzten soll ich es auch nicht.lg

Beitrag von alex.2101 06.05.10 - 23:10 Uhr

Das ist von SS zu SS und Frau zu Frau unterschiedlich. In meiner ersten SS habe ich fast 30 kg zugenommen. Nun bin ich in der 31 SSW und habe gerade mal 1 1/2 kg zugenommen.

LG Alex