8. ssw - goooott, fühl ich mich dick!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 06.05.10 - 21:13 Uhr

ist ja Wahnsinn! Ich ess nicht mehr, wieg nicht mehr aber hab ne Pocke - wie im 4. Monat! Kann den Bauch auch (testweise) gar nicht mehr einziehen.

Kennt das jemand?

Grüße

Beitrag von kikiy 06.05.10 - 21:15 Uhr

Ja das kann dir sicher jede hier berichten:Das ist der berühmte Blähbauch!

Beitrag von huehnersuppe 06.05.10 - 21:20 Uhr

...helfen tun 3 Trockenpflauem, abends eingeweicht, morgens gegessen (sieht aus wie Elefantenpopel...).
Sonst flieg ich davon;-)

Beitrag von miomeinmio 06.05.10 - 21:41 Uhr

Hatte ich auch.....der Blähbauch! Habe mir in dieser Woche auch SSHosen gekauft. Geht aber wieder was weg!