ist das nur bei mir so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:14 Uhr

halli hallo

also ich hätte heute meine mens bekommen sollen habe ich aber nicht.
Würde ja so gern ein test machen habe aber angst vor dem ergebnis :-(
Habe seit ca einer woche abends kopfweh und schlecht is es mir auch aber auch nur abends....ich könnte denn ganzen tag schlafen oder auf die toilette rennen...
ging es oder geht es euch auch so??

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 21:16 Uhr

hey
also es klingt nach einer ss.
aber hol dir lieber morgen mal nen test und teste

viel glück

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:21 Uhr

also an einem test sollte es nicht liegen habe 5stück im bad :-)
ich will auf jedenfall schwanger werden. deswegen bin ich gerade auch total nervös und aufgeregt...danke für die tipps #blume

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 21:28 Uhr

dann los ran an den test
viel glück;-)

Beitrag von zuckerschnuppe 06.05.10 - 21:17 Uhr

Möchtest Du denn schwanger werden oder nicht?
Also, müde und dauernd zur Toilette spricht schon mal sehr für´s schwangersein...
LG

Beitrag von shanila 06.05.10 - 21:25 Uhr

Dann geh mal testen würd ich sagen wenn du schon 5 tests im bad liegen hast.... bei mir war es auch so...und voila... noch beim drauf pullern wurde der posi!!


LIVETEST!

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 21:38 Uhr

Ja :-) Livetest :-)

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:45 Uhr

wann jetzt???

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 21:46 Uhr

ja jetzt.... alle warten schon ;-)

Beitrag von olitschka1982 06.05.10 - 21:48 Uhr

#ole#ole#ole

juhuu LIVETEST!!!

Viel#klee

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:55 Uhr

:-( :-( neg

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:58 Uhr

sollte ich ihn vielleicht morgen früh wiederholen??

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 21:59 Uhr

mhh schade, das tut mir leid.... dann würd ich lieber noch mal 1-2 tage warten!!!!

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 22:01 Uhr

ja ich denke das is das beste bevor ich mich noch verrückt mache aber das mache ich ja eh schon

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 22:03 Uhr

Ach menno... ich dachte es gibt ne gute Nachricht :-(

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 22:07 Uhr

dachte ich auch aber wer weiß ich lass mein kopf nicht hängen laut meinem es kalender sollte ich erst ab samstag testen dann werde ich da einfach nochmal einen machen vielleicht gibt es ja dann eine gute nachricht

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 22:12 Uhr

ich drück dir die Daumen....#klee