Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ---cinderella--22--- 06.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo mal ne frage eine gute freundin von mir ist in der 6 woche, und hat seid einer woche immer leichte bluttropfen im Höschen. Sie macht sich jetzt sorgen hattet ihr auch solche probleme?

Beitrag von jennystucki 06.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
deine Freundin sollte sofort zum Arzt!!!
Blutungen in der SS müssen immer untersucht werden.
Auch wenn es nur Tropfen sind.

LG

Beitrag von ---cinderella--22--- 06.05.10 - 21:22 Uhr

Ja das war sie ja schon sie ist schon krank geschrieben das baby ist auch noch drin haben sie ja gesehn bei der ultraschall untersuchung