Patentante heiratet

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schoko74 06.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Die Patentante meines Sohnes, 3 Jahre heiratet am 5.Juni....
Ich möchte ihr/ihnen irgendetwas besonderes schenken oder daß Max etwas macht...#kratz
Habt ihr eine Idee??
Blumenstreuen tut er ja schon und sie ist besonders stolz, da er ihr erstes und bisher einzigstes Patenkind ist.....

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne, sonnige Feier

Michaela

Beitrag von stracciatella 08.05.10 - 18:30 Uhr

da häng ich mich mal dran :-p ich bin in der selben situation und noch ratlos #schwitz

ich habe überlegt ob mein sohn sich um das Gästebuch kümmern soll #pro

allerdings nehmen die Freunde davon abstand :-( warum weiß ich nicht ..
ich finde es wäre ne tolle idee und vorallem bleibend#liebdrueck