auf dauer langweilig....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 21:19 Uhr

hallo zusammen,

ich bin nun schon seit geraumer zeit ohne partner.....daher befriedige ich mich des öfteren selbst #cool...allerdings wird es auf die dauer langweilig.....kitzler stimuileren bis zum orgasmus...

hat jemand tipps oder ideen, wie ich es abwechslungsreicher gestalten kann?! #danke

bitte nur ernst gemeinte antworten!

LG *langweilig*

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:45 Uhr

Hast du mal darüber nachgedacht es vor einer Cam zu machen während dir jemand zuschaut? Oder ist das nichts für dich?

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 21:48 Uhr

die idee ist an sich vielleicht nicht schlecht..aber ich bin gerne für mich #schein;-). ist eher nix für mich, aber trotzdem #danke für deine antwort.

lg

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 21:55 Uhr

Ich bin da auch so, aber mein Gegenüber lässt halt dann die Cam aus.

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 21:57 Uhr

und wo ist dann für dich der reiz, wenn du schon vorher weißt, dass eh niemand zuschaut ;-). dann brauchst doch auch keine cam #gruebel..oder steh ich jetzt auf der leitung ;-)

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 22:02 Uhr

Ich kann meine Cam anmachen und der andere kann alles sehen, nur er lässt die Cam aus. Ich weiß aber das er mir zuschaut und schreibt hin und wieder.

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 22:04 Uhr

#klatsch wer lesen kann ist im vorteil...nu hab ichs verstanden #rofl.

du wirst gesehen, aber kannst dein gegenüber nicht sehen, weil da die cam aus bleibt #cool;-)

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 22:06 Uhr

BINGO :-p

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 22:07 Uhr

#schein;-)#hicks

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 22:08 Uhr

Mich interessiert ja der Mann nicht der da zuschaut, was will ich den sehen!?

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 22:11 Uhr

da hast du sicher recht ;-) machst du sowas öfter? ;-)

für mich wäre das wirklich nichts...als "zuschauer" kommt für mich nur ein partner in frage ;-)

Beitrag von muttiator 06.05.10 - 22:24 Uhr

Nein, eher selten. Im Moment nicht, also ich meinte schon länger nicht mehr. :-p

Beitrag von Anastasia1111 06.05.10 - 21:57 Uhr

Du könntest es ja mal mit Lustkugeln probieren.
und wenn dir das nicht reicht dann kannst du dich drausen auf eine Bank oder so in den Park setzen. #freu

Beitrag von *langweilig* 06.05.10 - 22:06 Uhr

ich habe davon schon mal gelesen..aber kenne mich leider nicht aus damit #schmoll...kannst du mich aufklären #ole? wie funktionieren sie?

Beitrag von max111 06.05.10 - 22:42 Uhr

Also meine könne vibriren machst sie einfach in deine uschi rein und genissen

Beitrag von diva82 06.05.10 - 22:52 Uhr

HI !!

Was hälst du denn von Swingerclubs ..da haste abwechslung genug !

LG