einige anzeichen einer ss,test aber negativ ..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -x-sternchen-x- 06.05.10 - 21:20 Uhr

hallöchen alle zusammen

ich habe mal eine frage an euch erfahrenen!

Ich hatte vor ca 4 Wochen mehrmals ungeschützten Sex und das laut Urbia Eisprung rechner genau zur "gefährlichen" Zeit.
Bekam ganz normal letzten Monat meine Periode.
Nun habe ich seit einer Woche einige mögiche anzeichen.
Morgentliche Übelkeit,Brustspannen,ziehen im Unterleid,merkwürdiges Essverhalten,Müdigkeit
Meine nächste Periode wäre am nächsten Freitag.
Einige würden jetzt vlt sagen das es die vor-anzeichen der Mens sind,
dennoch hatte ich sonst vorher immer nur Brustspannen und heiß hunger auf Schokolade sonst nichts.
Nun habe ich einfach heute trotzdem einen Test gemacht,
dieser war aber negativ.

Nun würd ich von euch gern mal wissen was ihr dazu sagt,
könnte da trotzdem was sein und ich habe einfach zu zeitig getestet?
freue mich über antworten!

Beitrag von 08091980 12.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo

So komisch das es sich auch anhört aber ich hatte genau das selbe! Ich hatte im November für 2 Tage meine Periode, hab mir nichts dabei gedacht! Danach irgendwann hatte ich Brustziehen aber wie und Heißhunger auf alles!!! Also hab ich mir ein Test gekauft und er war Negativ! Aber im Dezember bekam ich keine Periode und ich kaufte noch einen; wieder Negativ! Und im Januar war es mir zu blöd, ich holte mir noch einen :-) Und nun bin ich schwanger und zwar in der 24 Woche :-)

Bin total #verliebt

Keine Ahung woran das lag :-)


Liebe Grüße
Anja