Wie berechnet Ihr euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina2801 06.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

mich würde mal interressieren wie ihr euren eisprung berechnet und dann die Bienchen dazu setzt.

Wir sind jetzt im ersten ÜZ und ich weiß noch nicht so recht ob ich das alles so richtig berechne....

Also, her mit euren Antworten ;-)

Vielen Dank

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 21:21 Uhr

Huhu,

da ich grad erst im Februar die Pille abgesetzt habe und die Zyklen noch unregelmäßig sind, messe ich meine Temperatur.

Lg, Nadine

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:26 Uhr

also ich messe auch Tempi