#blumeHibbelrunde 2010/2011 wer ist noch am Hibbeln???#blume

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo also habe hier eine neue Diskusion angefangen für die Frauen die noch kräftig am Hibbeln sind.
Also ich heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und habe einen Sohn von 4 Jahren.Am 23.7.2010 wird geheiratet#freu

Hibbels sind gerne Willkommen ;-)

LG Sabrina

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 21:26 Uhr

Oh Hochzeit toll !
Dann mal herzlichen Glückwunsch !

Ich bin auch am hibbeln :-D
Hoffentlich klappts diesen monat

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo liliefee herzlich willkommen in der hibbelrunde
ja ich freu mich schon richtig drauf.
im wievielten ÜZ bist du???

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 21:31 Uhr

wir sind erst im 2.üz#hicks aber ich will trotzdem das es ganz ganz ganz schnell klappt

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:36 Uhr

das glaub ich dir kenne das zu gut habe vor 4 jahren mein kleinen sonnenschein bekommen versuchen es jetzt schon seid 2 jahren hatte leider immer wieder fg´s naja jetzt sind wir wieder im 5 üz .wir haben auch gesagt das wenn es diesen monat nicht klappt dann werden wir es ersteinmal ruhen lassen und uns auf die arbeit auf unseren sohn und natürlich auf die hochzeit konzentrieren.

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 21:27 Uhr

#kratzmeinst du einen Club?
Weil...wir hibbeln doch hier alle. #gruebel
Wo heisst du dann jemanden Willkommen?

LG
Andrea

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:29 Uhr

hi 5 kids ja hier sind alle hibbels herzlich willkommen ich finde solche runden einfach super weil man sich da kennen lernt und man sich austauschen kann wenn man fragen hat

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:33 Uhr

hallo hallo ahhh ihr heiratet an dem 28 geburtstag von meinem freund :-)

Ich bin auch total am hibbeln :-)

Liebe grüße

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:37 Uhr

hihi ja das ist ja ein zufall:-D
ja im wievielten üZ bist du????
wir sind jetzt im 5 ÜZ

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:43 Uhr

wir haben erst im april angefangen zu üben aber es sprechen jetzt schon einige dinge dafür das es geklappt hat heute is mein MNT :-)

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:44 Uhr

und keine mens in sicht???
misst du tempi???

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:46 Uhr

nein kein anzeichen auf mens
ne also ich dachte mir wir probieren es mal one messen und so und wenns nicht klappt dann fang ich es aber an

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:48 Uhr

wann hattest du deinen es???
oder wie weit bist du jetzt es+???

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 21:59 Uhr

ohh ähhm ich weiß nicht genau was du meinst sorry :-(

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:02 Uhr

weist du zufällig wann du deinen eisprung (es) hattest wenn ja dann kannst du ja die tage zählen zb.es+1 das bedeutet eisprung+1 tag

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 22:05 Uhr

ah okay sorry es+14 aber test war negativ

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:07 Uhr

hmm... also an deiner stelle wenn du bis montag immer noch keine mens hast dann würde ich da nocheinmal testen wenn er dann immer noch negativ ist würde ich mal zum Fa gehen ob alles ok ist oder ob dann irgendwas mit deinen hormonen nicht stimmt

Beitrag von donalinchen 06.05.10 - 22:09 Uhr

ja ich werde auf jedenfall nochmal einen test machen und dann werde ich mal los zum fa und schauen lassen vielleicht war es einfach der falsche tag zum testen

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:10 Uhr

was für ein test hast du benutzt ein 10er oder ein 25er???
und zu was für einer tageszeit hast du getestet???
es kann auch sein das es einfach zu früh war zum testen

Beitrag von logo1982 06.05.10 - 23:06 Uhr

Dann wünsche ich euch alles gute und eine tolle Hochzeit!

Ich bin auch am hibbeln, aber bin gerade erst wieder angefangen. Habe eine fast dreijährige Tochter und jetzt soll sie ein Geschwisterchen bekommen :-)!
Hoffentlich bald ;-)

LG Grit