Jetzt hat er es raus!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 06.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grade soooooooooooo stolz auf unseren kleinen Zwerg! Gestern morgen hat er sich das erste mal auf den Bauch gedreht. #huepf 2 Mal. Aber er kam nicht wieder zurück auf den Rücken und hat nach kurzer Zeit geweint.
Jetzt hab ich ihn grade ins Bett gelegt und ein paar Minuten später fing er total an zu schreien. Ich bin sofort hin... und... er lag auf dem Bauch. #huepf
Jetzt bin ich schon bestimmt 10 Mal nach oben gegangen und hab ihn wieder umgedreht weil er soooo geweint hat.
Mal gucken wie lange das so geht. Aber ich bin so froh und total stolz!

Wollte es nur mal erzählen.
Danke für´s Lesen!!

LG
Jessi

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 21:37 Uhr

Glückwunsch :-D
Mein zwerg hat sich heute bei "Turnübungen" eher aus Versehen vom Bauch auf den Rücken gedreht, schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an und fängt an zu weinen als wenn die Welt untergehen würde

Beitrag von yorks 06.05.10 - 22:40 Uhr

Das ist ja witzig. Mein Louis macht es genau andersrum seit gestern. Er schläft nur auf dem Bauch aber im Schlaf dreht er sich auf den Rücken und wacht dann schreiend auf. #schwitz

LG yorks mit Louis (heute 20 Wochen #verliebt)