Wie war´s bei euch?Habt ihr US Biler von 5ssw also z.b 4+2 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 21:34 Uhr

bei mir konnte man leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, sonst nix#heul

Wie war es bei euch???

Lg Jen

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 21:36 Uhr

ich war nie so früh bei doc. warte noch min. ne woche. dann siehst du ne kleine "nuss" :)

Kopf hoch, LG tina

Beitrag von miomeinmio 06.05.10 - 21:38 Uhr

Ich war bei 5+5 und auch da konnte man noch nichts sehen....nur eine Fruchthöhle. War dann bei 7+5 und da konnte man einen Wurm sehen.
Warte einfach noch ein bißchen!!!!

Beitrag von pregnafix 06.05.10 - 21:39 Uhr

4+2 ist auch viel zu früh... bei mir konnte man bei 5+2 grad mal eine kleine leere Fruchthöhle von 4,1mm sehen :-)

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 21:39 Uhr

4+0 nix außer gut aufgebauter schleimhaut
4+2 angedeutete fruchthülle
4+4 fruchthülle deutlich sichtbar, noch leer
5+1 fruchthülle und dottersack

8+0 babylein mit herzschlag :-)




lg

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 21:46 Uhr

Ich danke euch allen#liebdrueck

Lg Jen#kuss

Beitrag von melli1541978 06.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo Jen.....


Ich war beim FA da war ich 4+5 und auf meinem bild konnte man schon die fruchthöle und einen klitzekleinen weissen punkt.....#ei sehen.....
Aber keine sorge jede Schwangerschaft ist anders....warte ab es wird schon zu sehen sein...ne woche später....
in meinem fotos kannste mal kucken....


viel glück.....#klee

lieben gruss melanie + #ei6+5

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 21:52 Uhr

Müsstest dann die Bilder büdde freischalten;-)

Lg

Beitrag von melli1541978 07.05.10 - 23:42 Uhr

Macht se...sorry.....

lieben Gruss
Melli

Beitrag von feechen-linda 06.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo Jen,

guck mal hier

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/das_bin_ich/ultraschallbilder.html

Ich hab mein erstes Bild von 5+1.

LG,
Linda

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 21:53 Uhr

süßßßßß#verliebt

lg

Beitrag von charlotte300 06.05.10 - 22:07 Uhr

bei 4+6 sah der Doc bei beiden Kids nur nen Mini-Punkt. Er sagte, wäre ich einen Tag früher da gewesen, hätte er nix gesehen.

Also völlig normal.

Alles Gute für die SS!

LG