In 4 Tagen fang ich mit Clomifen an.....Erfahrungen?!?!?!.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 06.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben vielleicht hat eine von euch schon mal Clomifen genommen und ist auch damit Schwanger geworden?
Wenn ja wie schnell?Hattet Ihr Nebenwirkungen?Bin total aufgeregt...
Gibt es auch Zwillingsmamis??
LG:-p

Beitrag von mischa85 06.05.10 - 22:24 Uhr

Hi,

Ich bin im 2. Clomizyklus schwanger geworden, ganz ohne Nebenwirkungen nach 6 Jahren vergeblichem Übens :-)

LG

Beitrag von dascha1982 06.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo

Also ich bin jetzt im 4 Clomizyklus und bis jetzt hat sich noch nichts angekündigt. FA hat gesagt er gibt mir nur noch bis zum 5 ÜZ mit Clomi Zeit um schwanger zu werden ,danach muß ich zur Bauchspiegelung#zitter#zitter. Im großen und ganzen hätte ich lieber früher gewusst das ich Clomi brauche. Haben vorgher ohne erfolg es so verucht. Sind jetzt im 16 ÜZ.

LG