Ende 9. SSW und schon 2 kg abgenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 06.05.10 - 21:43 Uhr

Hi,

da mir in der letzten Zeit ständig übel war und ich wenig gegessen habe, habe ich leider bisher gar nicht zu- sondern abgenommen... :-(

Geht es noch jemandem so? Und muss ich mir deswegen Sorgen machen?

Beitrag von mama.ines 06.05.10 - 21:48 Uhr

mach dir keine sorgen ich habe am anfang auch gut abgenommen das ist aber ganz normal wenn man kein appetit hat und / oder sich übergeben muss

Beitrag von agrippinia 06.05.10 - 22:00 Uhr

Huhu

ganz normal....fast jede nimmt am Anfang ab:-) Haben viel mehr als 2 Kilo abgenommen.....

Habe jetzt erst das Gewicht wieder womit ich angefangen hab:-)
Ich habe leider garnichts zu mir nehmen können und musste auch im KH an den Tropf über eine Woche.....Also ganz harte Nummer und meiner Bauchmaus geht es supi und ist immer weiter von den Wochen:-)

Mach Dir keinen Kopf....

Und wenn Du doch besorgt sein solltest sprech mit Deinem Arzt drüber er wird Dich beruihgen können :-)

Alles gute weiterhin

Die Sonnie