Kaufvertrag für Notebook & Raten gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nagini 06.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo,
ich möchte morgen mein gebrauchtes altes Notebook verkaufen, Anzahlung ist vorgesehen und der Rest in Raten.

Ich habe zwar einige gute Vorlagen gefunden, aber entweder kann ich sie nicht bearbeiten oder aber mein Programm streikt und ich steh auf den Schlauch und ich schaffs heut nimmer bin zu müd zum schreiben, hat jemand vielleicht einen?

Ist für ein gebrauchtes Notebook von Privat, getestet wurde es von dem Käufer.

Beitrag von vwpassat 07.05.10 - 11:00 Uhr



Machs nicht.

Soll der Käufer sich irgendwo Geld borgen.

Beitrag von basti-83 07.05.10 - 11:34 Uhr

würde das auch nicht machen