Spruch für: Bitte nicht in der Kirche fotografieren

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lilaleo 06.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo,
wir haben einen professionellen Fotografen und daher sollen alle ihre Kameras (auch auf wunsch der Pastorin) eingesteckt lassen, das will ich auf den Liederzettel schreiben...doch ich such noch nen schönen passenden Stz,Sprich oder Reim.

Habt ihr ne Idee?

LG

Beitrag von rosenduft84 07.05.10 - 06:32 Uhr

bin zwahr nicht gut im dichten ,

Liebe leute Gross,ob klein lasset ere kamera daheim ,da wir schon ein fotograf haben ist alles im grünen rahmen

dan noch dazu das sie es für das fest mit bringen dürfen ect ich weiss der spruch ist evet nicht gut aber bin so nervös weil ich in 5h heiraten werde
lg manu

Beitrag von lilaleo 07.05.10 - 08:06 Uhr

ankeschön, das hört sich doch schon super an, muss ich nur noch was fürs Fest dazudichten.

Ich wünsch dir toi,toi,toi für deine Hochzeit, auf das es der schönste Tag im Leben wird (abgesehen von Geburten des eigenen babys ;) )

LG

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 09:45 Uhr



Wie wärs mit dem Spruch:
Ist mir gerade spontan eingefallen.

Liebe Gäste
Ihr sollt den Augenblick mit uns genießen,
deshalb könnt ihr eure Kameras in der Tasche verschließen.
Unser Fotograf wird für schöne Erinnerungen sorgen,
und wir euch davon Abzüge besorgen.
Zur Party da geht´s aber rund,
dann könnt ihr fotografieren wen und was- ganz bunt.

Der letzte Vers ist nicht so gelungen, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Beitrag von lilaleo 07.05.10 - 16:06 Uhr

Wow ich bin begeistert, das ja der Hammer. Find den Reim super...den werd ich auf jedenfall nehmen und ab damit ins Liederheftchen...ich hoffe meine Verwandten halten sich auch dran ;)


Nochmal vieeeeeeeeeelen Dank!

LG
Lilaleo (kirchl. Hochzeit 21.05.2010)

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 19:50 Uhr

Schön, dass er gefällt. Hab gerade gesehen, dass da noch ein Wörtchen fehlt.

Wir werden euch dann die Abzüge besorgen. oder so ähnlich- Müsst ihr mal gucken, wie das passt.;-)

Beitrag von lilaleo 07.05.10 - 19:57 Uhr

Hab den einen Satz nochmal umgedichtet und es jetzt so reingeschrieben:

Ihr sollt den Augenblick mit uns genießen,
deshalb könnt ihr eure Kameras in der Tasche verschließen.
Unser Fotograf wird für schöne Erinnerungen sorgen,
und die Abzüge bleiben euch nicht verborgen.
Zur Party da geht´s aber rund,
dann könnt ihr fotografieren wen und was- ganz bunt.


Jetzt kann der Druck beginnen ;)

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 21:02 Uhr

Ja stimmt, klingt deutlich besser. ;-)

Viel Spaß bei der Hochzeit.