Orakel positiv, abends nur ganz leichter LH-Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 06.05.10 - 21:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, ich habe heute morgen mit Mr. Storch Ovu-Test einen postiven LH-Test gehabt, sowohl mit dem 10er als auch mit dem 25er. Heute abend wird nur ganz wenig LH angezeigt. Der HCG-Test von Mr. Storch ist aber negativ. Ich bin ES +16.
Könnte ich schwanger sein oder müsste der HCG-Test dann schon etwas anzeigen?
Liebe Grüße
Sally

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 21:55 Uhr

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag von sally14 06.05.10 - 21:58 Uhr

auch mit diesen LH-Tests und sie waren da auch positiv. Ich habe aber auch Mittelschmerz und merke es so.
Liebe Grüße

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 22:01 Uhr

OK, also hast du dich nicht nur auf den ES-Kalender oder so verlassen. Ein hCG-Test sollte bei ES+16 eigentlich anschlagen. Werte von 156 bis 433 liegen im Normbereich. Leider...

Ein Orakel kann auch deshalb positiv sein, weil das LH kurz vor der Mens noch einmal ansteigt.

Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber wenn dein ES wirklich vor 16 Tagen war, dann denke ich, irrt der hCG-Test nicht. Ich drücke dir aber sehr die Daumen, dass dein ES doch erst später war. #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sally14 06.05.10 - 22:10 Uhr

Liebe Marie,
vielen Dank. Hier ist mein Zyklusblatt schau mal.
Meinst Du denn, dass soviel LH da ist, dass der Test positiv ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833864/506186

Liebe Grüße
Sally

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 22:13 Uhr

sorry, aber deine kurve sieht leider nach mens aus ... tut mir leid

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 22:20 Uhr

Leider sind nur 70% aller Orakel, die positiv sind, tatsächlich deshalb positiv, weil die betreffende Frau schwanger ist.

Allerdings sieht deine Kurve auch nach Mens aus.... Sorry!