Guten Abend Mädels....hab da mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 21:55 Uhr

Hi ihr süssen

war heute den ganzen tag nicht drin war bisschen shoppen mit meinem sohn und dann hab ich mich im fitnessstudio abgestrampelt..so und während ich auf dem laufband war haben meine brüste wehgetan musste langsam machen.und jetzt sitz ich hier und meine brustwarzen machen so komisch ist wie ein brennen und meine brüste ziehen auch manchmal heftig manchmal weniger.laut kalender müsste in zwei tagen mein NMT sein.....ich weiss nicht wie ich das aushalten soll obwohl ich glaube das die mens kommt...was sagt ihr dazu was meine brüste anbetrifft...

ganz viele liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 21:58 Uhr

hallo also es kann sein das es ganz normale pms sind kann aber auch sein das es geschnaggelt hat misst du tempi???

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 22:18 Uhr

hi brina ...

ne ich messe keine tempi ich weiss selber nicht mehr was ich machen soll..ich hab schon zu meinem mann gesagt wenn es diesen monat nicht schnaggelt dann besorge ich mir den monitor...so schlimm ich hab das gefühl das ich PMS schon habe sogar wenn die mens anfängt und ich mir denke vllt bin ich trotzdem schwanger klar das sind nur kurze gedanke...:-[
ich bin so doofff..in welchen ÜZ bist du?und wann ist dein NMT?

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:23 Uhr

also ich bin wieder im 5 ÜZ versuchen es jetzt schon seid 2 jahren hatte leider immer wieder FG´s naja wir haben jetzt gesagt das wenn es diesen monat nicht schnaggelt dann lassen wir das thema erst einmal ruhen
NMt müsste ich am 24.5 haben

Beitrag von ramonad 06.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo diegosmama,
als ich meine 1 SS hatte, konnte ich meine Brüste vor schmerzen und ziehen nicht mal mehr berühren. Ich vermute das es bei euch geklappt hat. Meine Mens würde am 14.05 kommen, doch seit heute abend habe ich leichte schmerzen in der Brust mit etwas übelkeit seit 2 Tagen und öfter ein ziehen im Unterleib.
Naja ich drück euch ganz doll die Daumen.

Lg Ramona :-)

Beitrag von diegosmama 06.05.10 - 22:20 Uhr

hi ramona...

also meine brüste tun beim berühren nicht weh nur so halt...ich hoffe jeden onat das es klappt so wie alle anderen hier auch ganz übel.im wievielten ÜZ bist du?

ganz liebe grüsse
diegosmama