Junge Mamas aus Waiblingen und Umgebung gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1plus1gleich3 06.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo liebe Mamas!

Ich bin 23 Jahre alt und seit November 2009 Mama eines lieben Sohnes. Mein Mann und ich sind kurz vor der Schwangerschaft nach Waiblingen gezogen und leider konnte ich bisher nur sehr wenige Kontakte knüpfen.

Seit geraumer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einer Krabbelgruppe - leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich möchte meinem Sohn den Kontakt mit anderen Babies nicht verwehren und suche hiermit Kontakte zu Müttern, denen es evtl ähnlich ergeht.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Ps: Sollte ich nicht sofort antworten, wir fahren das Wochenende über weg.

Lg und ein schönes Wochenende!