FD und 3D Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 06.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo ihr alle....

so nun hab ich die FD endlich hinter mir und es war soooo überwältigend schön....
alles ist in ordnung und es wird: eine Prinzessin

Bilder in VK

Glg banana+Prinzessin

Beitrag von liebbin 06.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

was ist denn FD?#hicks

LG

Beitrag von banana198719 06.05.10 - 22:02 Uhr

Feindiagnostik :-)

Beitrag von liebbin 06.05.10 - 22:06 Uhr

Feindiagnostik lese ich hier öfters aber was das genau ist weiß ich auch nicht, was wird da gemacht? Meine FÄ macht mir garnichts, finde schon komisch#kratz

LG

Beitrag von banana198719 06.05.10 - 22:08 Uhr

Feindiagnostik wird meist nur gemacht wenn deine Fä es für notwendig hält. Dabei wird mit einem hochauflösenden Ultraschallgerät geschallt. Es werden alle Orgenae vom baby angeschaut inklusive. Blutfluss z.b im Herz....

glg

Beitrag von liebbin 06.05.10 - 22:10 Uhr

Ach so, na ja dann ist ja klar, meine FÄ hält nichts für nötig.

Alles gute wünsche ich dir noch!!!!#blume#blume

LG