gaaaaaannnnnz doofe frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri28 06.05.10 - 21:56 Uhr

hallo ihr lieben
sorry für diese bescheuerte frage aber wenn der erste tag meiner letzten periode am 10.4 war und mein zyklus 28 tage hat, dann müsste ich sie doch morgen bekommen oder?oder halt nicht *bitte bitte*:)

glg

Beitrag von silvia32 06.05.10 - 21:58 Uhr

alles richtig gerechnet ;-)

Beitrag von atik1 06.05.10 - 21:59 Uhr

ich meine am 8.05

Beitrag von feli2612 06.05.10 - 21:59 Uhr

also laut 28 tage müsste deine periode am samstag kommen

ich hoffe ich konnte helfen

lieben gruss#sonne

Beitrag von trine65 06.05.10 - 22:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung

da siehst du auch, wann deine nächste mens kommen müsste

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:00 Uhr

also wenn dann in 2 tagen du bist jetzt wenn ich das rechne zt 26 aber das kannst du ja selbst rechnen normal

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 22:00 Uhr

ja du bekommst sie morgen wenndein zyklus 28 tage beträgt

Beitrag von miri28 06.05.10 - 22:03 Uhr

hi hi danke für eure antworten aber da hab ich noch ne frage ich hatte anfang der woche beim abwischen also ich hab da mal neugeriger weiße das papier nen bischen tiefer reingesteckt (wollte das nicht mit meinen fingern machen) und da hatte ich so bräunlichen schleim dran. was heißt das?
ich hatte schon mal ne einnistungsblutung die war aber stärker und kurz vor antritt meiner eigentlichen blutung.

mein es war definitiv vor zwei wochen war da grad beim fa. also keine es blutung

Beitrag von trine65 06.05.10 - 22:08 Uhr

ist im normalen zeitraum für die einnistung (ES+5-10)

Beitrag von miri28 06.05.10 - 22:10 Uhr

also könnte das eine gewesen sein?auch wenns nur ein zweimal direkt am mumu beim abputzen war?

Beitrag von daleen24 06.05.10 - 22:13 Uhr

Hab grade das selbe Problem. Meine letzte Mens war auch am 10.04. und am Samstag soll sie kommen. Hab aber jetzt seit gestern so leicht bräunlichen Schleim. Was ist das? #kratz Einnistungsblutung?
@ Mira Hat du damit Erfahrung?

Beitrag von miri28 06.05.10 - 22:23 Uhr

meintest du mich?
ja das hatte ich beim ersten mal, ne schmierblutung über ca 3 tage 4 tage vor der eigentlich mens aber da war es mehr halt sone richtige schmierblutung.

leider ging es bisher zweimal bei mir in die hose:(
1 mal windei
2 mal verloren hatte schon ein herzschlag:(

Beitrag von lilie80 06.05.10 - 22:39 Uhr

kleiner Tipp, die Sternchen kann man jetzt separat in der VK hinterlegen. das mit den Kinderwagen ist nämlich schon etwas makaber...
so hat das Sternchen jetzt nen Ehrenplatz auf der vk :-)

Beitrag von lilie80 06.05.10 - 22:37 Uhr

das klingt nach ner SB vor der Mens. Einnistungsblutungen gibt es nicht bzw. sind die so minimal, dass das nicht aus dem Körper austritt (das Ei ist so groß wie ein i-Punkt, was soll da bitte bluten??)

ich hatte aber auch SB kurz vor NMT und war ss. wenn du das öfters hast, solltest mal mit deinem FA drüber sprechen, dann hast du evtl. einen progesteronmangel...

LG

Beitrag von daleen24 07.05.10 - 15:33 Uhr

Na dann warte ich mal ab, ob die Mens kommt...
Danke für eure Antworten!