Caulophyllum Pentarkan *Kennt das eine von Euch?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 06.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo,
kennt eine von euch die homöopathischen tabletten?

hab sie heute von meiner hebi bekommen da ich den wunsch habe natürlich spontan zu entbinden und nicht mit einleiten am 14.5.!

( die tabletten sind keine wehenauslöser sonder eher ein unterstützer das es etwas weicher wird usw. ;-) )

würd gerne mal wissen ob ihr schon mal was davon gehört habt bezw. sogar erfahrung damit habt!?

lg bunny007

Beitrag von rebecca26 07.05.10 - 07:08 Uhr

hatte damals die globulis davon
nahm sie paar tage vorm et
und während der entbindung..
ich fand war sehr hilfreich..
geburt war nach 3.5 std erledigt:)