Komisches Gefühl, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 06.05.10 - 22:00 Uhr

zu meiner vorgeschichte ich habe seit 34ssw leichte wehen, mumu fingerdurchlässig und gmh verkürzt 2,6cm, habe sex verbot bekommen. war heute duschen und seit dem habe ich ständig einen harten bauch und es zieht richtig in den Rücken. unterleib ziehen nur wenn ich gehe bzw stehe. muss oft tief einatmen, so wie man es im gvk gelernt hat.

soll ich mir jetzt sorgen machen, das es schlimmer wird??

danke für eure antworten.



lg
nastja(35+3ssw)

Beitrag von datlensche 06.05.10 - 22:08 Uhr

wie sind denn die abstände? aber ich denke, in deiner woche würde man im ernstfall eh nix mehr aufhalten, wenns los gehen würde ;-)

drück dir die daumen, dass alles gut geht, egal wie #klee

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-19

Beitrag von bootie84 06.05.10 - 22:11 Uhr

also ich würde sagen so 30-45minuten...

Beitrag von datlensche 06.05.10 - 22:37 Uhr

hmm...für geburt zu wenig, für nix zu viel ;-) da bleibt alles offen...

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 22:09 Uhr

hi
nach deiner beschreibung hört es sich so an als ob es bald richtig los geht... bei mir fing es auch so an und 2 tage später war mein sohn da!!

lg

Beitrag von bootie84 06.05.10 - 22:16 Uhr

oh, das hört sich ja schön an.

lg

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 22:20 Uhr

ich drück dir die daumen das alles gut geht