48 h nur leiche Mens mit Zyklustee?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 06.05.10 - 22:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/507333

Hallo ihr Lieben!

Mens dauert normal immer 4/5 Tage.
Trinke diesen ZK den Zyklustee.
ES um 1 Woche früher und 2 ZKH verlängert....alles super...ABER

hatte nicht mal 48 meine Mens - und die war viiiel weniger als sonst - u. mehr braun - u. nur wenig frisches Blut.....

WAS SAGT IHR DAZU???

LG