Wollt Ihr mal lachen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marinette 06.05.10 - 22:03 Uhr

Heute habe ich mit meiner Kleinen (16 Monate) auf dem Boden gespielt.
Irgendwann habe ich mich halb auf so ne Matte gelegt und sie saß auf meinem Bauch und wollte "Auto fahren".
Und wie dass bei uns Menschen ja nun mal manchmal so ist, mußte ich pupsen#hicks
Sie reagierte erst höchst überrascht, dann allerdings eher praktisch....
Sie stand auf, ging zum Schrank und kam mit einer Windel für mich zurück#rofl


LG
Mari

Beitrag von kja1985 06.05.10 - 22:06 Uhr

#rofl

Beitrag von milkyw 06.05.10 - 22:07 Uhr

Wie praktisch ;-)

Beitrag von misslila 06.05.10 - 22:20 Uhr

#danke für diesen süssen Lachanfall

Beitrag von rosamondenkind 06.05.10 - 22:37 Uhr

das ist ja sweet... #rofl

Beitrag von gnoemchen 06.05.10 - 23:14 Uhr

wie süß! :-D

Beitrag von dschinie82 07.05.10 - 07:31 Uhr

Ach je, das ist ja süß! #rofl

Beitrag von knutschy 07.05.10 - 09:16 Uhr

Danke für den Lacher :-) das ist wirklich Süss.

Beitrag von mamone007 07.05.10 - 11:08 Uhr

süüüüüüüüüss


Beitrag von sandramutti 07.05.10 - 11:09 Uhr

#rofl