zwischenblutung und unterleibsschmerzen, was ist los

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janalein 06.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo ich hatte vor 2 wochen meine regel hab aber dann vergessen gleich wieder mit der pille anzufangen. ich ärger mich deswegen denn schwanger werden möcht ich nicht!
hab mir gedacht am 2 tag meiner periode, jetzt brauchst auch nicht mehr anfangen, bringt ja den ganzen körper durcheinander....
naja jetzt hab ich am dienstag gv gehabt und seit gestern mittwoch hab ich zwischenblutungen mal mehr richtig dunkelrot und mal weniger richtig hellrot. und seit gestern auch unterleibsschmerzen... ,morgen sind rein rechnerisch meine gefährlichen (fruchtbaren) tage, hab heut beim frauenarzt angerufen und die sprechstunden hilfe konnte mir nur sagen das morgen zu ist, heut konnt ich nicht zum fa denn ich musste auf die arbeit. sie meinte noch wenn ich die pille nicht mehr nehm kann es zu zwischenblutungen kommen.
finde ich aber komisch wie ich vor 5 jahren die pille abgesetzt hab, um schwanger zu werden, hatte ich es nicht!!!
kennt das wer? wenn es morgen immer noch so schlimm ist geh ich in die klink denn da ist morgen mein gyn!
angst hab ich schon ein bisschen schwanger zu sein weil die schmerzen seit dem gv sind und die blutung auch....

oh man ich bin so ein trottel hätt ich doch die pille noch genommen.....

ich hoffe hier antwortet mir wer....

Beitrag von antares01 06.05.10 - 22:14 Uhr

Hast Du denn nicht zusätzlich verhütet? #kratz

Beitrag von janalein 06.05.10 - 22:29 Uhr

hab ich ehrlichgesagt nicht weil ich mir dachte dienstag hmm und freitag erst die gefährlichen tage da sind es noch etwas hin....
ich weiß klingt kindisch aber es war auch im eiffer des gefächts.... #klatsch

Beitrag von antares01 06.05.10 - 23:17 Uhr

Naja, Du bist alt genug und weißt, wie Kinder entstehen #blume.

Beitrag von antares01 06.05.10 - 23:34 Uhr

ach und p.s.: CROSSPOSTING