ups, wir haben ja gar keinen Jungennamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
seit der 20. SSW heisst es bei 3 verschiedenen Ärtzten das wir ein Mädl bekommen.
Aber was, wenns im Kreissaal ne Überraschung gibt??? Solls ja schon gegeben haben#zitter

Spontan-
Wie findet Ihr:

Mika Leon

Mika Lenio

??? Nachname ist Tönnies (Tönjes gesprochen)

Danke schonmal

LG, Tanja (ET-6)

Beitrag von eresa 06.05.10 - 22:18 Uhr

wenn, dann Leon.

Lenio wir doch auch Lenjo ausgesprochen. Das passt m.E. nicht zum NAchnamen.

eresa

Beitrag von katjafloh 06.05.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

sind beide nicht so mein Geschmack. Wenn dann eher noch Mika Leon.
Wie wäre es denn mit Mike/Maik Leon ?

Unsere Notnamen bei unserer Tochter Elisa damals waren:

Jakob, Bastian und Elias.
Der große Bruder heißt Jannik.


LG Katja

Beitrag von wolke79 07.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

bei meiner Schwester war das damals so. Erst hieß es immer das wird ein Mädchen und im Kreissaal gab es dann die Überraschung: Doch ein Junge. Bei ihr wurde es ganz spontan ein Jonas.

Bei euch finde ich Mika Leon am besten.

Alles gute für euch

LG Claudia

Beitrag von kra-li 07.05.10 - 08:50 Uhr

ich finde mika nicht schön und lenio schon garnicht...
mika ist wie luca son modename...

Beitrag von bienja 07.05.10 - 09:33 Uhr

hey

ich finde

Mika Lenio besser! Leon mag ich nicht!

lg

Beitrag von babybunnychen 07.05.10 - 10:39 Uhr

Es sollte efrst bei uns auch ein Mika Leon werden. Jetzt haben wir ein anderen namn aber Leon bleibt stehen.