Es+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 06.05.10 - 22:17 Uhr

Hey Ladies
Ich kenn mich nicht so gaaanz gut aus drum frag ich euch in welchem ES + ?? ich sein kann....

hat jemand von euch auch so einen langen Zyklus??

LG und danke im vorraus!

Beitrag von bloodymoon 06.05.10 - 22:19 Uhr

Achja.... ZB ist in der VK!!

Beitrag von brina2010 06.05.10 - 22:21 Uhr

also wenn ich das richtig sehe dann bist du jetzt es+3

Beitrag von bloodymoon 06.05.10 - 22:21 Uhr

danke schön :D

Beitrag von mima19 06.05.10 - 22:21 Uhr

hallo
ich würde sagen ES+2 /3

LG
Claudia ;-)

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 22:28 Uhr

ich meine ES +2

ganz viel glück wünsch ich dir und deinem freund und ich zünde einen #kerze für dein #stern

liebe grüße, sara

Beitrag von bloodymoon 06.05.10 - 22:39 Uhr

Danke dir!
Und für die #kerze auch!!