Wann habt Ihr mit den zweiten Baby angefangen zu üben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkindnr1 06.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo Ihr lieben ich würde gerne mal wissen wann ihr angefangen habt zu üben mit euren zweiten Baby? Wie alt waren da eure Mäuse?



Liebe Grüße sendet Christin #ole

Beitrag von liebbin 06.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

die kleine war 2 Jahre und 8 Monaten jetzt ist sie 3 Jahre und 2 Monaten und ich bin in der 28 SSW :-)

LG

Beitrag von liebbin 06.05.10 - 22:23 Uhr

ich meinte 3 jahre und 3 monaten

Beitrag von cama1511 06.05.10 - 22:26 Uhr

Huhu,

wenn unser zweites #baby zur Welt kommt, wird unsere Große 17 Monate alt sein :-)

Wir haben nach der Geburt nicht verhütet und gleich wieder angefangen zu üben. Wir sind bei Baby Nr. 1 nur mit Hilfe eine KIWU-Klinik #schwanger geworden und hatten dann gehofft, dass es dieses Mal ohne KIWU-Klinik klappen wird. Nachdem ich habe wieder keine ES hatte sind wir wieder hin und gleich beim zweiten Versuch hat es geklappt #ole

LG
Caro

Beitrag von tina281h 06.05.10 - 22:23 Uhr

Hallöchen Christin,

meine Maus war 1 3/4 Jahre alt als wir wieder geübt haben. Die beiden sind jetzt 2 3/4 Jahre auseinander.

LG Tina

Beitrag von vollkornkeks 06.05.10 - 22:23 Uhr

nabend du
da Fabi n Glückstreffer war, hatten wir die Hoffnung das es noch mal so gut klappt :-p
Aber: der Kopf war irgendwie im Weg #schmoll solang mit zb versucht und versucht und dann wurds richtig krampfig und zum schluss hab ich Alles inne Ecke geworfen :-p ein Monat später sind wir #schwanger geworden...
Alles in einem zu Fabis ersten Gebutstag angefangen und zu seinem dritten war ich dann "schon" im 4. Monat #schwanger :-D
Planen geht nicht :-p
glg

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 22:24 Uhr

unser sohn war 9 monate alt als wir wieder angefangen haben zu üben... jetzt wird er am sonntag 1 jahr und ich hab gestern pos getestet

Beitrag von wunschkindnr1 06.05.10 - 22:32 Uhr

danke für eure lieben Antworten :-) jetzt nach dem ich das so von euch gelesen habe, hab ich noch mehr lust auf ein zweites #baby bekommen #huepf also ab nächsten Monat wird geübt ;-)

Ich danke euch #danke und wünsche euch viel Spaß mit euren #baby#schrei


Liebe Grüße sendet Christin #herzlich

Beitrag von skbochum 06.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

beim 1.Kind hat es direkt und sofort geklappt, deswegen wollten wir beim zweiten etwas besser planen #schein

Justus ist im Novemer 09 drei geworden und dann haben wir angefangen zu üben #liebdrueck und im Dezember hat´s geschnaggelt #ei

Die Beiden werden dann knapp unter vier Jahre auseinander sein, dass find ich völlig o.k. für uns!

GrussGruss

Beitrag von schneckchenonline 06.05.10 - 22:37 Uhr

Hi,
unser Großer 5,8 als wir anfingen zu üben...klappte direkt, also ist es 6,5 wenn Babygirl geboren wird.

LG, Tanja (ET-6)

Beitrag von susi321 06.05.10 - 22:38 Uhr

Unsre Grosse wurde am 14.4. 2 Jahre alt..#verliebt

die Kleine ist am 22.4.2010 geboren.. #verliebt

sie sind genau 2 Jahre und 8 Tage auseinander.. und...

ES IST TOLL!!!#verliebt#verliebt

glg sarah mit 2 wunderbaren Mäuschen#verliebt



Beitrag von yozgat 06.05.10 - 22:59 Uhr

Huhu!
Meine Kleine hatte im September Geburtstag,sie ist 3 geworden.
Ab dem Monat haben wir nicht mehr verhütet und im nächsten Monat war ich dann direkt #schwanger:-)

Gruss
Fatma

Beitrag von sunny382 07.05.10 - 06:25 Uhr

Also als wir mit üben angefangen haben war unsere Kleine 6 Monate alt.
Jetzt ist sie 13 Monate alt und ich bin in der 11. ssw :-)

Beitrag von tm270275 07.05.10 - 07:32 Uhr

Hi Christin,
Leonhard war 6 Monate ;-) und es hat auch ganz schnell geklappt! Nr. 2 kommt ende Juli, dann ist Leonhard 16 1/2 Monate alt ;-);-); wir haben uns immer mind. 2 Kinder gewünscht und wollten von vornherein einen geringen Abstand - jetzt sind wir überglücklich...

lg tessa

Beitrag von chrissytiane 07.05.10 - 10:51 Uhr

Hey,

unser Sohn ist morgen 11 Monate alt und wir sind im 1. ÜZ!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von janet02 07.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo Christin,

wir haben angefangen zu üben, als unsere Kleine 10 Monate war, geklappt hat es 5 Tage vor ihrem 1. Geburtstag, also ruck zuck:-p

Liebe Grüße, Janet.