Bin am Ende! Meine liebe Mama liegt Schwerkrank im Krankenhaus!

Hallo zusammen!

Meine Mama liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus. Sie ist mit Blaulicht eingeliefert worden, da sie total verwirrt war und keine Erinnerungen an nichts hatte. Dieser Zustand hat sich zum Glück zu 100000mal verbessert. Sie ist wieder die alte...
Doch ein CT und Bluttest brachte Klarheit in das Dunkle, sie hat Krebs...Darmkrebs. Es wäre ja alles nicht so schlimm, aber der hat schon gestreut. Die Leber ist betroffen. Sie ist schon fast doppelt so groß wie normal und besteht fast nur aus Methastasen. Heute habe ich mir die Aufnahmen angeschaut und bin bei dem Arzt zusammen gebrochen. Ich weiß nicht, wie ich das meiner Mutter schonend beibringen kann... Sie wird jetzt am Darm operiert. Wenn sie dann wieder fit ist, hat sie ja auch ein Recht darauf, zu erfahren, wie schlimm es mit der Leber wirklich ist. Ich versuche die ganze Zeit stark für meine Mami zu sein, aber wenn ich dann abends alleine bin, kann ich nicht mehr.... Ich weine wie ein Schloßhund. Ich weiß keinen Rat mehr... Wie soll das nur weitergehen? Vielleicht hab ich heute auch den größten Fahler gemacht, den ich machen konnte. Ich habe den Arzt darum gebeten, mir zu sagen, wie lange ich meine Mutti noch bei mir haben kann. er mochte mir nichts sagen, nur dass sie das Durchschnittsalter definitiv nicht erreicht. In diesem Stadium wären Frauen, die 20 Jahre älter sind wie sie.
Tut mir leid für das viele #bla #bla es tat einfach nur gut, mal seine Angst von der Seele zu schreiben...

LG Peppi

1

hallo

kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht
habe meine mama letztes jahr im sept an bauchspeicheldrüsenkrebs verloren
wie alt ist denn deine mama? meine ist nur 66 geworden
lg antje

2

Hallo Luder!

Meine Mama ist grade mal 55 Jahre jung. Ich kann nicht verstehen, dass es schon bald ein Ende haben soll! Ich bin so traurig.

LG Peppi

3

Hallo,

ich kann dir sehr gut nach empfinden.

Hier mal mein Thread von vorletzter Woche