Welches Spielzeug fürs Flugzeug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 06.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo

bald fliegen wir in den Urlaub #huepf

Könnt ihr mit einen Tipp geben, was ich am besten für unseren kleinen Schatz (20 monate) mit ins Flugzeug nehmen? Also was zum Spielen

Sonnst noch Tipps? Wie kann ich ihm die Zeit angenehm machen

lg

schmigi

Beitrag von italyelfchen 06.05.10 - 23:07 Uhr

Huhu,

eine Rolle Malerkrepp-Klebeband!
Kein Witz! Ist der Renner im Flugzeug!
Wir haben noch solche Bücher:
http://www.amazon.de/Mein-Magnetbuch-Bauernhof-Petra-Schmidt/dp/3788631309
Da kann man richtig spielen!

Nimm noch bissel was zu knabbern mit!

Sitzplatz habt ihr nicht, oder? Dann versuch, die Mutter-Kind-Reihe mit mehr Beinfreiheit zu reservieren!

Guten Flug,
Elfchen (die jetzt gleich das Kind aus dem Bett holt und zum Flughafen fährt ;-) )

Beitrag von schmigi 07.05.10 - 10:41 Uhr

Hallo

danke für den Tipp!

Aber wieso Klebeband? Was/wie soll er damit spielen?

lg

Beitrag von italyelfchen 07.05.10 - 13:38 Uhr

Huhu,

weil es mal was ganz anderes ist! Abfriemeln, irgendwo hin kleben! Ein Gesicht mit Mama an den Vordersitz kleben usw! Glaub mir, da kann man sich ne Stunden mit beschäftigen! Sophia hat es immer gleibt, wenn ich was dabei hatte und hab das jetzt auch schon öfter gehört! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von buchi2008 06.05.10 - 23:37 Uhr

Wir hatten ein Buch über Flugzeuge aus der Junior Reihe und dann das.Paßte in den Rucksack und du kannst es auf das Tablett stellen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=chicco+farm

MFG

Beitrag von heimchen82 07.05.10 - 08:12 Uhr

Wir fliegen auch mit unserem Sohn (20 Monate) in den Urlaub. :-D
Werden das bereits o.g. Magnetbuch holen und ein Buch von "der Sendung mit dem Elefanten" - findet mein Sohn voll toll :-)
An ein Flugzeugbuch hatte ich auch gedacht, aber mein steht eher auf Tiere.

LG

Beitrag von lampe123 07.05.10 - 09:15 Uhr

Hallo!

Ich habe noch ein Auqa Doodle Travel besorgt. Evtl. ist das ja auch schon was für deinen Kleinen.

LG

Beitrag von schmigi 07.05.10 - 10:43 Uhr

Das ist ne suuuper Idee!!!

Die werde ich gleich bestellen #huepf

Beitrag von kathrincat 07.05.10 - 10:34 Uhr

zaubermahltafel, bücher, autos